Homepage - mejta arts

Direkt zum Seiteninhalt
Frohe Festtage an all meine Kunden!
Ich wünsche allen friedvolle Feiertage und freu mich auf viele tolle Shootings im Jahr '24



Ein Jahr voller super Shootings...
Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Ergebnisse meiner letzten Shootings
Hier gibt's mehr Infos zu Pferdeportraitserien.


Wir heißen den Frühling willkommen!
Und damit sind ab sofort wieder Outdoor-Shootings möglich - wie ich mich freue

Ob als Geschenk für die liebe family, als neues Proilbild für social media,
als on location-Foto für den Lebenslauf oder einfach nur so als
Geschenk an sich selbst - authentische Portraitserien im Freien
bei available light sind ein echtes Highlight.



Und hier geht's zu den Infos über Pferdefotoshootings!
Der Winterpelz ist hoffentlich bald ab, die ersten Zweige grünen schon und
ich warte sehnsüchtig auf die ersten Pferdeportraitserien :)
Hier gibt's mehr Infos für alle, die ihren vierbeinigen Liebling ablichten lassen möchten.




Es ist Herbst geworden...
Ich finde ja, im Oktober ist das Licht am schönsten, egal ob Nebel oder Sonne,
es schafft unvergleichliche Stimmungen,und das zieht sich bis in den Winter hinein.
Da heißt's dann zwar beim Shooting warm anziehen, aber es entstehen die schönsten
Aufnahmen. Einen ganz tollen Moment durfte erst vor kurzem einfangen,
den ich euch nicht vorenthalten möchte, seht selbst...

Hier gehts zu den Infos zu Pferdeshootings gibt's hier!


Sommershootings 2022
Die Bilder von einem ganz besonderen Shooting gibt es hier zu sehen :)
Hier gehts zu den Infos zu Pferdeshootings:


Happy Halloween!
Für alle Fans von Pferdefotos im Herbstlicht hier gehts zu den Infos zu Pferdeshootings:

Special - Themenshooting!
Unser DreamTeam war im Einsatz! Es war mir eine ganz besondere Freude, dieses aufwändige Shooting
mit Anja und Marino abhalten zu dürfen.
Mehr Fotos meiner Pferdeshootings findest du in der Galerie:
  
Die BerufsfotografInnen sind weiterhin für euch da!

Bald steht der Frühling vor der Tür, deshalb gibt’s hier noch rasch zwei winterliche Fotos für die BersucherInnen meiner Website.
Klick auf die Fotos für mehr Infos zu Portrait- und Pferdeshootings






Je später im Jahre, um so schöner das Licht...

Im Spätsommer und Herbst ist das Licht für Pferdeshootings genau richtig. Du hast Lust, deinen
vierbeinigen Liebling einmal so richtig in Szene setzen lassen? Ich freu' mich über deine Anfrage!
Hier geht's zu den aktuellen Shootingangeboten:
Freudige Nachrichten im April!

Aufgepasst, ab sofort darf in eingeschränktem Rahmen wieder fotografiert werden. Das bedeutet, im Freien auf privatem Grund und Boden, im Atelier natürlich noch nicht.
Ich freu mich also wahnsinnig auf meiner ersten Shootings. Für Terminanfragen und alle sonstigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, gerne auch per Kontaktformular.

Ihr findet alle Infos zu aktuellen Angebot hier:




Fotokalender 2020
Nun ist er fertig - der Hundefoto-Kalender 2020! Eine gute Geschenksidee, denn Weihnachten steht schon bald vor der Tür, auch wenn draußen noch die letzten Sonnenstrahlen lachen...
Hier geht's zur ganzen Story und zur Bestellung!


GraficArt

Endlich geschafft - ich habe meine Website um eine Galerie erweitert und deshalb gibt's ab sofort auch unter GraficArt etwas zu sehen ☺
Und zwar meine Werke, die nicht aus meiner heißgeliebten Kamera, sondern direkt aus Bleistift, Pinsel und Marker kommen - viel Spaß beim Durchsehen!
Hier schon mal ein kurzer Vorgeschmack auf meinen Tätigkeitsbereich 'Charakterdesign':


Juhuu, der Sommer ist nun endlich eingetroffen und mit ihm zusammen wunderschönes Morgenlicht und tolle Sonnenuntergänge. Was das bedeutet? Shootingzeit natürlich!
Und hier geht's zum aktuellen Angebot für Pferdefotoshootings:


Zurück zum Seiteninhalt